Hallo,

mein Name ist Ann-Kathrin, doch seit ich denken kann, werde ich von allen einfach Anki genannt. Ich bin 30 Jahre jung, verheiratet mit meiner besseren Hälfte und habe einen fast 5-jährigem Sohn.

Wir wohnen im schönen Düsseldorf, wo sich in unseren 4 Wänden unter anderem mein kleines, aber feines Fotostudio befindet.

Die Fotografie fasziniert mich schon seit dem Jugendalter, jedoch habe ich erst selbst angefangen zu fotografieren, als ich mit 21 Jahren meinen ersten Job als Kinderfotografin angetreten habe.

Schnell verliebte ich mich in das Fotografieren und ganz besonders in die Arbeit mit den Kids.Mittlerweile habe ich mich auf das Wunder des Lebens, die Neugeborenen- und Familienfotografie, spezialisiert.

Ich liebe es, die ersten wundervollen Momente für die frischgebackenen Familien festzuhalten und somit bleibende Erinnerungen zu erschaffen.

Bis ganz bald,

Eure Anki