Hallo,

mein Name ist Ann-Kathrin, doch seit ich denken kann, werde ich von allen einfach Anki genannt. Ich bin 33 Jahre jung und verheiratet mit meiner besseren Hälfte. Zusammen mit unseren zwei Kindern (9 und 3) und der lebensfrohen Junghündin „Hazel“ wohnen wir im schönen Düsseldorf.

Die Fotografie fasziniert mich schon seit dem Jugendalter, jedoch habe ich erst selbst angefangen zu fotografieren, als ich mit 21 Jahren meinen ersten Job als Kinderfotografin angetreten bin.

Schnell verliebte ich mich in das Fotografieren und ganz besonders in die Arbeit mit den Kids. Mittlerweile habe ich mich auf das Wunder des Lebens, die Neugeborenen- und Familienfotografie, spezialisiert. Ich liebe es, die ersten wundervollen Momente für die frischgebackenen Familien festzuhalten und somit bleibende Erinnerungen für die Ewigkeit zu erschaffen.

Mein Studio befindet sich in Düsseldorf-Wersten bei Dengler-Schuhe im Untergeschoss. In Kürze gibt es hier weitere Einblicke 😉

Bis ganz bald,

Eure Anki