Baby News


Bald ist es auch bei mir so weit – wir erwarten Nachwuchs!

In wenigen Wochen im Feburar werde ich zum zweiten Mal Mama. Wir freuen uns riesig auf die spannende Zeit. Entsprechend werde ich natürlich ein bisschen kürzer treten 🙂

Daher kann ich ab dem 15.01.2020 nur noch die im Kalender vorgemerkten Shootings machen.

Wichtig: Eure E.T.s ab Mitte März kann ich wieder im Kalender vormerken. Meldet euch vorher bitte rechtzeitig, denn die Termine sind begrenzt.
Für die Terminreservierungen wird eine Anzahlung von 50€ fällig, die natürlich mit eurem jeweiligen Shooting komplett verrechnet wird.

Folgt mir für aktuelle Babynews und natürlich die ersten Babybilder gerne auf Instagram und Facebook.

Ich freue mich auf euch! 

Eure Anki

 

Foto: Das tolle Foto wurde durch die liebe Julia von Foto-Reckeweg gemacht. 

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.